13 Februar 2008

So ne Scheiße

In Deutschland werden Pflichtverteidiger oft sehr, sehr spät durch die Staatskasse bezahlt. Es hilft nur viel meckern, mehr geschieht eigentlich noch nicht. In Belgien hat die Zahlungsmoral der Justiz viel beschissenere Folgen:

Die belgische Justiz hat Millionenschulden bei ihren Lieferanten – mit unangenehmen Folgen: In Brügge ging dem Gericht kürzlich das Toilettenpapier aus.

Quelle: focus

Und die Moral von der Geschicht: Scheiße im Gerichte nicht!

1 Kommentar:

exklka hat gesagt…

Die Prioritäten stimmen aber. Immerhin heißt die Meldung nicht: "... wurden die Pflichtverteidiger nicht vergütet. In der Folge ging dann sogar noch das Geld für das Toilettenpapier aus ..."

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de