20 September 2008

Der vergwaltigte Mann

In Witten hat eine Frau versucht, einen Bekannten gegen seinen Willen zum Sex zu zwingen. Nach Angaben eines Polizeisprechers sind Täter und Opfer oberflächlich befreundet. Die Frau hatte am Donnerstagabend den 31-Jährigen überraschend besucht. Während des Gesprächs habe die junge Frau Anfang 20 angefangen, den Mann zu kitzeln, der sich ebenso spielerisch wehrte. ... Kaum, dass der Mann gefesselt war, habe die Frau ihm die Hose herunter gezogen und versucht, gegen seinen heftigen Widerstand mit ihm Sex zu machen. ... Der Mann erstattete Anzeige bei der Polizei.
Quelle: pr-inside.com

Und jetzt ab ins Männerhaus mit dem geschändeten Mann.

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Diesen äußerst witzigen Kommentar hättest Du natürlich auch unter dieselbe Meldung mit umgekehrten Vorzeichen gemacht, oder?

Anonym hat gesagt…

"Schatzi, das war kein Seitensprung; das war gegen meinen Willen, ehrlich!"

Anonym hat gesagt…

Aber schon krass.

Sie behaupten jetzt bestimmt, dass er sie vergewaltigen wollte und dann bekommt sie womöglich noch recht.....

Werner Siebers hat gesagt…

@1
Witz kann Humor sein und Humor kann schwarz sein, schwarz ist keine Farbe und wird deshalb nicht von jedem gesehen. Und ich erwarte natürlich auch nicht, dass ich eines jeden Lesers Geschmack treffe, das wär mir viel zu langweilig. Gerade etwas pikierte Reaktionen der Nichtmöger sind doch das Salz in der Suppe.

Anonym hat gesagt…

Und du findest es allen Ernstes witzig, sich über eine Vergewaltigung und ein Vergewaltigungsopfer lustig zu machen? Traurig. Genau unter solchem kompletten Unverständnis leiden männliche Vergewaltigungsopfer nämlich, weil sie zusätzlich zu der Demütigung und den seelischen Qualen dann auch noch mit dem Spott und "Humor" (es ist keiner!) solcher Reaktionen zurechtkommen müssen.
Eine Vergewaltigung ist ein gewaltsamer Akt gegen einen MENSCHEN, der gezielt durchgeführt wird, um diesen Menschen zu demütigen und zu verletzen - Männer leiden darunter sicher nicht weniger als Frauen.

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de