13 September 2008

Tausch: Täglich eine Kiste Bier gegen Sex mit der Freundin

Eine bemerkenswert einfache Art, seinen Drang nach Alkohol zu befriedigen, hat jemand in der Nähe von Fulda erdacht.
Ein Mann aus Cornberg in Hessen hat sich einen äußerst skurrilen Deal mit seinem Nachbarn ausgedacht: Sein Nachbar musste ihm täglich eine Kiste Bier geben, dafür durfte dieser wiederum Sex mit seiner Lebensgefährtin haben.Beide Männer mussten sich deshalb vor dem Landgericht Fulda verantworten und wurden am 12.09.2008 verurteilt. Der 39 Jahre alte Hauptangeklagte, der Partner der 32 Jahre alten Frau, muss drei Jahre ins Gefängnis und eine Alkohol-Entziehungskur machen. Der nicht vorbestrafte 60 Jahre alte Nachbar erhielt zwei Jahre Haft auf Bewährung. Der 39-Jährige war alkoholsüchtig und sah dies als eine gute Gelegenheit an, "günstig" an Alkohol zu kommen.
Quelle: abendblatt

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Was an diesem munteren Tauschgeschäft derart strafbar sein soll, erschließt sich so ohne Weiteres nicht - erst nach Lektüre des Originalartikels.

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de