07 September 2006

12jähriger Schüler boxt Lehrerin ins Gesicht

Ein zwölfjähriger Junge hat in Gelsenkirchen seine 50 Jahre alte Lehrerin schwer beleidigt und getreten.

Nach Polizeiangaben hatte der Junge das Schulgelände verlassen und war von der Frau aufgefordert worden, zurückzukehren.

Darauf hatte der Junge aber keinen Bock! Er beleidigte die Lehrerin "in übelster Weise", so ein Polizei-Sprecher. Zudem ließ er die Hose runter und zeigte der Lehrerin sein blankes Hinterteil.

Als ihn die 50-Jährige deswegen zur Rede stellte, habe er ihr mehrfach mit den Fäusten ins Gesicht geschlagen. Da die Lehrerin ihn habe festhalten wollen, habe er sich mit Tritten zu befreien versucht.

Quelle: express

Strafmündigkeit runtersetzen erhöht die Auftragslage der Strafverteidiger erheblich.

Keine Kommentare:

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de