19 September 2006

Werbefilm für Pädophile von Paris Hilton

Man glaubt es nicht, wofür Paris Hilton sich nicht zu schade ist:

Ihr neuestes Video war als Hommage an den Film «The Girl next Door» geplant. Draus geworden ist ein Streifen mit Paris Hilton als Onanie-Beschleuniger für Zwölfjährige.

Noch nicht veröffentlicht, schon sorgt das neue Video von Paris Hilton für Aufruhr. Die ersten Stills, die auf diversen Blogs erschienen sind, zeigen eine gewohnt laszive Hilton. Nur hat sie es dieses mal auf kleine Jungs abgesehen.

In Hemd und Unterhöschen gewandet, haucht die frisch aufblondierte Paris ihr Lied einem vielleicht etwa zwölfjährigen Knaben ins Ohr. Doch es bleibt nicht beim Ohrensausen. Der Knabe legt später im Video-Clip selber Hand an. Inspiriert wird er dabei von einer Maxim-Ausgabe mit Paris Hilton auf dem Titelbild.


Quelle: 20min.ch

Keine Kommentare:

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de