07 September 2006

Winni Schäfer als Fahrstuhlfummler?

Was hat sich in einem Fahrstuhl des Vergnügungsparks Rust (bei Freiburg) abgespielt?

Eine 17jährige Schülerin erstattete Anzeige gegen Trainer Winni Schäfer (56)!

Der Freiburger Oberstaatsanwalt Wolfgang Maier bestätigt gegenüber BILD: „Es gibt ein Ermittlungsverfahren.“

Ob nur wegen sexueller Beleidigung oder wegen sexueller Nötigung, ist noch offen (Aktenzeichen 330/Js/36071/06).

Es geht um einen angeblichen Vorfall am 30. August während des Deutschland-Trainingslager seines Dubai-Klubs Al Ahli.

Schäfer fuhr zusammen mit der jungen Frau im Lift des Europapark-Hotels „Colosseo“.

Dort soll er sie bedrängt und versucht haben, zu küssen. Schäfer-Anwalt Götz Pasker: „Herr Schäfer weist die Vorwürfe zurück. Wir hatten bisher noch keine Akteneinsicht, kennen nicht einmal den Namen der Frau.“
Quelle: Bild

Je oller, je doller oder mal wieder eine Sexphantasie, um berühmt zu werden?

Keine Kommentare:

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de