20 September 2006

15-Jährige springt auf der Flucht vor der Polizei in reißenden Fluss

Eine 15-Jährige ist am späten Dienstagabend in Weilburg (Kreis Limburg-Weilburg) vor der Polizei geflohen und anschließend in die Lahn gesprungen. Trotz intensiver Suche blieb die junge Frau in der Nacht zum Mittwoch verschwunden.

Eine Streifenbesatzung hatte nach einem Hinweis die Gesuchte am Weilburger Bahnhof ausfindig gemacht. Die 15-Jährige flüchtete über die Gleisanlage und eine steil abfallende Böschung zum Lahnufer. Dort sprang sie offensichtlich in den Hochwasser führenden Fluss. Die Polizeibeamten konnten nur schemenhaft ein weißes T-Shirt im Wasser erkennen.

Trotz der sofort alarmierten Kräfte von Feuerwehr, THW und eines Polizeihubschraubers mit Wärmebildkamera blieb die Suche erfolglos. Die Polizei befürchtet, das Mädchen könnte ertrunken sein.

Quelle: f-r.de


In die Flucht gejagt?

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wer weiß, was die zuhause erwartet hätte. Tragisch

Anonym hat gesagt…

Böse, böse Polizei. Irgendjemand muss ja schuld sein...

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de