02 September 2006

Sex-Attacke frei erfunden

Ein Sex-Überfall in Bad Reichenhall (Bayern) am Montag war frei erfunden, hat die vermeintlich attackierte Schülerin nach Unstimmigkeiten in ihrer Aussage gegenüber der Polizei gestanden.

Eine 18-jährige Schwesternschülerin aus Bad Reichenhall hatte ausgesagt, von einem um Hilfe rufenden Mann hinter einen Glascontainer gelockt worden zu sein. Der Mann habe sich dort auf sie gestürzt und ihr das T-Shirt vom Leib gerissen.

Nachdem sich bei den polizeilichen Ermittlungen am Tatort Unstimmigkeiten zwischen der Aussage des Opfers und den gesicherten Spuren ergaben, wurde die junge Frau erneut befragt.

Daraufhin gab die Reichenhallerin zu, den Überfall frei erfunden zu haben.

Gegen die Frau wird nun wegen Vortäuschens einer Straftat ermittelt.


Quelle: salzburg.orf.at

Gut, dass über solche Fälle berichtet wird, denn vielmehr vermeintliche "Opfer" als angenommen, erfinden solche Taten, um anderen Personen zu schaden oder aus eigensüchtigen oder krankheitsbedingten Motiven.

Keine Kommentare:

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de