23 September 2006

Bin Laden tot?

Laut einer französischen Zeitung ist der Al-Qaida-Chef an Typhus gestorben. Das Blatt beruft sich auf Geheimdienstberichte. Frankreichs Präsident Chirac sagte, die Todesnachricht sei durch nichts bewiesen. Das französische Verteidigungsministerium hat den Zeitungsbericht über den angeblichen Tod von Terroristenführer Osama bin Laden am Samstag weder dementiert noch bestätigt. Verteidigungsministerin Michèle Alliot-Marie habe allerdings „eine Untersuchung gefordert, um den Ursprung dieses Lecks zu ermitteln“, das „strafrechtlich relevant“ sein könne.


Quelle: sueddeutsche.de

Geheime Meldung eines Geheimdienstes - oder gesteuerte Falschmeldung?

Keine Kommentare:

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de