07 September 2006

Wer Alfa fährt muss geduldig sein

Der Mandant ist verzweifelt. Im Jahr 2004 erhält er ein Schreiben von FIAT/Alfa, dass an bestimmten Fahrzeugen, so auch an seinem, Probleme mit der Motorhaubenverriegelung auftreten könnten. Danach wird selbige bei drei Werkstattaufenthalten überprüft. Gleichwohl fliegt meinem Mandanten bei höherer Geschwindigkeit die Motorhaube weg, es entsteht erheblicher Sachschaden.

Der Mandant wendet sich an die "Hotline" aus dem genannten Schreiben. Die Line ist so hot, dass man ihm mitteilt, wegen der Urlaubszeit müsse er fünf bis sieben Tage warten. Nach dieser Zeit fragt er nach, nun teilt man mit, dass ein Schreiben an ihn unterwegs sei. Auf das wartet er nun auch schon reichlich.

Mal wieder ein Autokonzern, der darum bettelt, Kunden zu verlieren.

Keine Kommentare:

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de