12 Januar 2007

Bandenkrieg in Berlin

Berlin droht ein Bandenkrieg zwischen rivalisierenden Gruppierungen arabischer und kurdischer Herkunft: Nachdem bereits in den frühen Morgenstunden des 4. Januar auf ein Lokal an der Katzbachstraße in Kreuzberg geschossen worden war, wurde in der Nacht zu gestern auf der Neuköllner Nogatstraße auf einen 26-Jährigen geschossen. Das Landeskriminalamt hat die Ermittlungen übernommen.

Quelle: morgenpost

Ein etwas grobschlächtiger Kollege meinte bei dieser Meldung, man solle den Parteien die Straßen absperren, damit sie genug Platz haben, sich gegenseitig abzuknallen, ohne andere zu gefährden.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Die Polizei will den Bandenkrieg nach eigenen Angaben verhindert haben: http://www.berlin.de/polizei/presse-fahndung/archiv/71094/index.html

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de