15 Januar 2007

In Köln lebt man nicht ungefährlich

In Köln gibt es nicht nur, wie hier berichtet, an der Ampel aufs Brett, sondern mehr oder weniger an jeder Ecke:

Ein 51-jähriger Kölner konnte am Samstag (13.01) festgenommen werden, nachdem er völlig grundlos auf Passanten eingeschlagen hatten.

Die Polizei wurde am Morgen, gegen 08.20 Uhr, von einem Geschädigten alarmiert. Der 48-jährige Bonner gab an, dass er an der S-Bahn Haltestelle Steinstraße in Köln-Porz ohne jegliche Vorwarnung angegriffen worden sei. Dabei habe ihn der Täter mehrfach in den Unterleib getreten. Als mehrere Passanten hinzu kamen, sei der Schläger auf den Bahnsteig gegangen.

Hier traf der brutale Mann auf eine 42-jährige Kölnerin, die auf einer Bank saß und auf ihren Zug wartete. Er ging auf sie los, drücke sie gegen die Bank und schlug ihr mit der Hand ins Gesicht. Schließlich zog er sie an den Beinen, so dass sie zu Boden fiel. Sie rappelte sich auf und lief laut um Hilfe schreiend zum Treppenabgang.

Quelle: presseportal.de

Das macht der warme Winter im warmen Köln.

Keine Kommentare:

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de