02 Januar 2007

Bush soll Saddam folgen

Harald Sievers macht sich auf sievers.in seine Gedanken zum Jahreswechsel:

Das Wochenende bzw. der Jahreswechsel überraschte mich dann doch noch einmal…
Saddam Hussein - der Ex-Diktators des Irak wurde trotz Dementi am Vortag in aller Frühe hingerichtet…
Dass Bush das begrüßte wundert mich nicht all zu sehr… für mich gilt er als einer der größten Verbrecher unseres Jahrhunderts
Einen Recht guten Kommentar dazu fand ich im Weblog von Jörg Lau (Die Zeit).

Also das Saddam nun wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit hingerichtet wurde.. bedeutet für mich in der logischen Konsequenz das nun der nächste Bush sein müsste…. schliesslich wurde auf seinen Befehl hin grundlos ein Land überfallen und tausende Zivilisten getötet.

Quelle: sievers.in

Ein mutiger und nicht inkonsequenter Gedanke.

Keine Kommentare:

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de