23 Januar 2007

Steuerfahndung bei Kim Frank von der Gruppe "Echt"

Er hat ein Vermögen verdient – und alles wieder verloren!

Mit 17 war Kim Frank (24) Deutschlands größter Popstar, wurde umjubelt wie heute Bill (17) von „Tokio Hotel“. Seine Band „Echt“ („Du trägst keine Liebe in dir“) verkaufte 1,5 Millionen CDs, wurde mit Preisen überhäuft. 2002 löste sich die Band nach fünf Jahren auf.

Von Ruhm und Reichtum ist Kim Frank heute nichts geblieben.

Jetzt hat das Finanzamt auch noch ein Steuerstrafverfahren gegen Kim Frank eingeleitet!

„Es wird wegen des Verdachts der Steuerhinterziehung gegen mich ermittelt“, sagt Kim Frank. „Bei einer Betriebsprüfung des Jahres 1999 fehlte ein Beleg über Tantiemen-Einnahmen in meiner Steuererklärung.“

„Das Ganze war ein Versehen unseres Steuerberaters. Ich habe nie Steuern hinterzogen, war damals noch minderjährig.“

Quelle: t-online.de

Ja ja, diese bösen Steuerberater, da kann ja nichts machen.

Keine Kommentare:

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de