03 Januar 2007

Ehefrau metzelt Ehemann und Prostituierte nieder

Weil sie ihren Ehemann in flagranti mit einer Prostituierten erwischte, hat eine 47-jährige Kölnerin in der Nacht zu Mittwoch zum Messer gegriffen. Nach Angaben eines Polizeisprechers mussten die 31-jährige Prostituierte und der 47-jährige Ehemann der Frau nach der Attacke mit Stichverletzungen im Krankenhaus behandelt werden.
Mit dem Hinweis «In der Wohnung unter uns schlagen sie sich» hatten Nachbarn die Polizei alarmiert. Im Hausflur trafen die Beamten zunächst auf die weinende und vollkommen unbekleidete Prostituierte. Sie blutete aus einer Stichverletzung am Oberschenkel.
Nach dem Abtransport der Verletzten erschien die stark alkoholisierte 47-Jährige im Treppenhaus. Als die Beamten die Frau zu ihrer Wohnung in dem Mehrfamilienhaus zurückbrachten, entdeckten sie dort den durch Messerstiche am Bauch und an der Schulter verletzten Ehemann.
Quelle: pr-inside.com

Die Ehefrau wird sich fragen müssen, ob sie nicht selbst etwas dazu beigetragen hat, dass ihr Mann auf Prostituierte zurückgreift

Keine Kommentare:

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de