20 Januar 2007

Spärliche Sicherung für teure Moppeds

In der Nacht zum 20.01. kam es in Fallersleben, Hafenstr., zu einem Diebstahl von 5 Motorrädern.
Die Motorräder befanden sich in einem Wellblechanbau des Geschäftes der mittels Vorhängeschloss gesichert war. Nach Entfernen von Schrauben haben die Täter eine Metallplatte hochgebogen, um anschließend das Vorhängeschloss entfernen und ins Innere des Anbaus gelangen zu können.
Danach konnten sie 3 Benelli, ein Voxan und ein Moto Guzzi-Motorrad stehlen. Ein weiteres Motorrad schoben die Täter aus dem Anbau, stahlen es aber, aus noch unbekannten Gründen, nicht.
Der Gesamtschaden beträgt ca. 50.000 Euro.
Quelle: presseportal

Was will man denn mit 5 geklauten Italos, mit denen man alle 1.000 km in die Werkstatt muss.

Keine Kommentare:

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de