16 Januar 2007

Schlammschlacht in Bayern - und Bild hilft

Hat Seehofers Absage an die lange überfällige Demontage von Stoiber einen erpresserischen Hintergrund? Diese Frage drängt sich auf, nachdem ausgerechnet jetzt pikante Details aus Seehofers Privatleben offenbart werden, und das ausgerechnet bei der BILD-Zeitung. Wenn es um Stoibers Kopf oder Kragen, beides oder Zukunft geht, tauchen auffällig oft schmutzige Kleinigkeiten aus dem Privatleben seiner Gegner auf.

Die "Bild"-Zeitung berichtete, in der CSU werde hinter vorgehaltener Hand von einer schon seit drei Jahren andauernden Beziehung zwischen Bundesverbraucherschutzminister Seehofer zu einer Mitarbeiterin im Bundestag gesprochen. Beide hätten keinen Kommentar zu den Spekulationen abgeben wollen. Seehofer ist verheiratet und hat drei Kinder. Er gilt als Anwärter auf den CSU-Vorsitz, falls der angeschlagene Parteichef und bayerische Ministerpräsident Stoiber seine Posten aufgeben sollte.

Die Spekulationen um Seehofer erinnern an die Vorgänge im Machtkampf zwischen Stoiber und dem damaligen Parteichef Theo Waigel 1993 um das Amt des Ministerpräsidenten. Damals konnte sich Stoiber als Regierungschef durchsetzen, nachdem Waigels Beziehung zur Skisportlerin Irene Epple an die Presse durchgestochen worden war.

"Politik muss Grenzen des Anstands haben", erklärte FDP-Chef Westerwelle in Berlin. "Ich finde es unanständig, wenn Politiker in Parteien, die miteinander kämpfen, das Privatleben instrumentalisieren."

Quelle: reuters

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

EINEN EHEBRECHER ALS PARTEIVORSITZENDEN UND ALLES PRIVATSACHE

ARMES DEUTSCHLAND ARMES BAYERN
ÄRMLICHTESTE CSU

HOFFENTLICH FLIEGT DER PAPST DEMNÄCHST EINEN RIESEN BOGEN UM BAYERN HERUM
CHRISTLICHE WERTE SIND ABSOLUT
NICHT MEHR VORHANDEN

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de