06 Februar 2007

Auch Astronautinnen sind nur Menschen

Die US-Astronautin Lisa Nowak ist im Bundesstaat Florida wegen des tätlichen Angriffs auf eine mutmaßliche Rivalin festgenommen worden. Offenbar in einem Beziehungsstreit habe die 43-Jährige der jüngeren Colleen Shipman am Flughafen von Orlando aufgelauert und sie mit einem Pfefferspay attackiert, erläuterte die Polizei auf der Internetseite der Zeitung "Orlando Sentinel".

Beim Verhör habe Nowak beteuert, sie habe die Rivalin nur erschrecken und über ihr Verhältnis zu dem Astronauten-Kollegen William Oefelein befragen wollen, diese aber nicht verletzen wollen.
Quelle: web.de

Wenn sie nicht verletzen wollte, muss sie erklären, dass sie neben dem Pfefferspray einen Metallhammer, ein Klappmesser und einen Gummiknüppel bei sich hatte und für dieses nette Treffen 1.600km gefahren war.

Keine Kommentare:

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de