20 Februar 2007

Nachfolger für Tokio Hotel

Ein acht Jahre alter Ausreißer in Polizeiverkleidung hat in Magdeburg ausgerechnet eine Zivilstreife gestoppt. Die Beamten waren auf der Suche nach dem vermissten Jungen, als ihr ziviler Streifenwagen von einem etwa 1,30 Meter großen "Kollegen" mit einer Polizeikelle angehalten wurde.

Der Aufforderung des Knirpses in Uniform seien die Beamten prompt nachgekommen, sagte ein Polizeisprecher. Der kleine Ordnungshüter wurde von den Beamten darüber informiert, dass nun die richtige Polizei vor ihm stehe und im Auftrag der Eltern nach ihm suche.

Erleichtert schlossen Vater und Mutter ihren Nachwuchspolizisten nach dem verlängerten Schulkarnevalsfest wieder in die Arme.

Quelle: express

Nachwuchspappnasen aus Magdeburg, da denkt der Schelm an eine Herberge in der japanischen Hauptstadt.

Keine Kommentare:

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de