08 Februar 2007

Amtsgericht Hildesheim schickt den Mann hinter Gitter, der seine Frau Zwang, mit dem gemeinsamen Sohn zu schalafen

Das Amtsgericht Hildesheim hat einen 38-jährigen Mann, der seine Frau zum Sex mit dem gemeinsamen Sohn gezwungen hat, zu einer Freiheitsstrafe von zwei Jahren und drei Monaten verurteilt. Die 37-jährige Frau erhielt eine einjährige Bewährungsstrafe wegen schweren sexuellen Missbrauchs von Schutzbefohlenen. Beide hatten die Taten gestanden. Die Mutter konnte aber nicht erklären, warum sie auf Druck ihres Mannes mehrfach mit ihrem Sohn schlief. Sie selbst hatte sich und ihren Mann bei der Polizei angezeigt. Der Junge war 15 Jahre alt, als es zum ersten Mal zum Sex mit der Mutter kam. Er wurde unter Ausschluss der Öffentlichkeit befragt.

Quelle: ndr1.de

Warum der Junge bei geständigen Tätern überhaupt angehört werden musste, erklärt sich nicht selbst.

Keine Kommentare:

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de