25 September 2008

Dreifachmord in Gifhorn ist aufgeklärt

Nach dem gewaltsamen Tod dreier Familienmitglieder in einer Gifhorner Gartenkolonie hat der Nachbar die Tat gestanden. Gegen ihn wurde Haftbefehl wegen dreifachen Totschlags erlassen, teilte die Staatsanwaltschaft Hildesheim mit. Das Motiv und der Tatablauf seien noch unklar. Auslöser seien aber anscheinend hochgekochte Nachbarschaftsstreitigkeiten gewesen. Die Polizei hatte den Mann gestern Abend in der Nähe eines Bauernhofs gefasst. Der Rentner hatte sich unter Strohballen und einer Plane versteckt.
Quelle: dpa

Das Leben im Knast wird angenehmer sein als unter Strohballen und einer Plane. Und in dem gesetzten Alter des angeblichen Täters dürfte im Falle einer entsprechenden Verurteilung lebenslänglich auch tatsächlich lebenslänglich werden.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Da es nach den Berichten ja kein Mord sondern "nur" Totschlag war, halte ich eine Strafe von 8 Jahren und 7 Monaten für angemessen.

Im Knast bekommt er dann eine Zelle mit Aussicht zur Straße, damit er die eventuellen Falschparker sofort zur Anzeige bringen kann.

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de