25 September 2008

Polnische Polizei entert die Puffs

Prostituierte in ganz Polen atmen auf, aber nicht unbedingt weil eine Legalisierung ihres Berufszweiges wahrscheinlich alsbald ansteht, sondern weil die Polizei jetzt ganz massiv gegen Zuhälter, Puffmütter und andere Subjekte vorgeht, die von der Arbeit der Frauen finanziell profitieren. Erste Eindrücke der hierbei äusserst hart Einsatzkommandos des CBŚ (ähnlich dem US amerikanischen FBI) konnten jetzt auch sogar deutsche Freier im Grenzgebiet zu Brandenburg live erleben. Alleine im Raume Gorzow (Landsberg) und Slubice/Rzepin bei Frankfurt/Oder wurden in dieser Woche 26 Zuhälter festgenommen und bereits Haftrichtern vorgeführt.
Quelle: polskaweb.eu

Im Rahmen der geplanten Legalisierung der Prostitution in Polen eine prinzipielle Grundreinigung. Ob es hilft, wird sich zeigen.

Keine Kommentare:

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de