26 September 2008

Online-Streit lässt Hessen zum Totschläger werden

Ein 21-jähriger Deutscher soll einen britischen Computerspiel-Fan nach einem Streit im Internet erstochen haben. Wie eine Polizeisprecherin am Freitag in Nottingham mitteilte, hat die britische Polizei die Auslieferung des Hessen beantragt. Der Verdächtige wurde demnach bereits am Mittwoch im Landkreis Limburg verhaftet und sollte noch am Freitag von deutschen und britischen Ermittlern gemeinsam in Frankfurt vernommen werden. Die Leiche des 20-jährigen Matthew Pyke war vor einer Woche in Nottingham gefunden worden. Die Polizei verdächtigt den 21-Jährigen der Tat. Er soll von Frankfurt nach England gereist sein, um den Briten zu töten.
Quelle: afp

Virtueller Streit mit realistischem Lebensende.

Keine Kommentare:

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de