17 September 2008

Strafende Nichtgrüßer

In Braunschweig beim Amtsgericht gibt es einen Jugendrichter, der grüßt nie, jedenfalls mich nicht. Ich glaube, er glaubt, er könne mich damit strafen. Ich glaube aber auch, dass er sich damit irrt und dass er nur damit zeigt, welches Geistes Kind er sein könnte.

Jetzt habe ich den nächsten Nichtgrüßer bzw. eine Nichtgrüßerin. Eine Staatsanwältin aus Halberstadt, die sich ihre möglicherweise etwas hoch gesteckten Karriereziele selbst versaubeutelt hat und ansonsten eher ob ihrer unaufhörlichen Quasselei auffällt, meint nun plötzlich, auch nicht mehr grüßen zu wollen. Ich ahne weshalb, es wäre aber peinlich für sie, wenn das berichtet würde, deshalb lasse ich es.

Okay, ich nehme es zur Kenntnis, jeder Vogel weiß am besten, in welcher Flugrichtung sein Ziel angesiedelt ist.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

so schön ist sie auch nicht, frau adam :-

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de