30 September 2008

Auch das noch: Gericht verbietet Lorenzo den Namen Lory Glory

So spielt das Leben, Lori Glori verklagt Lory Glory, und schon braucht Lorenzo einen neuen Namen. Nicht verstanden? Macht nichts.
„Superstar“ Lorenzo darf nicht mehr Lory Glory heißen! Grund: Eine Sängerin mit dem Künstlernamen Lori Glori hatte geklagt. Der Richter der Zivilkammer 15 des Landgerichts Hamburg entschied: Lorenzo muss sich einen neuen Namen suchen!

Lorenzo ließ sich zur Super-Transe umbauen, sein männlicher Name war da einfach nicht mehr passend.

Und wie würde sie am liebsten heißen? Lorenzo muss Glamour-Vorbilder wie Paris Hilton im Sinn haben, wenn sie sagt: „Also, ein Städtename wäre schön. Und: Ich will unbedingt einen Doppelnamen haben!“.

Eine Bitte hat Lorenzo noch: „Es wäre schön, wenn es kein anrüchiger Name wäre!“

Quelle: Bild

Schade, dann kommen wohl Ableitungen aus Darmstadt Wixhausen oder Hamburg Poppenbüttel nicht in die nähere Auswahl.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Berta Bückeburg?

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de