21 September 2008

Zaubert der Betrüger oder betrügt der Zauberer, das ist hier die Frage

Da hilft auch keine Magie mehr: Ein Zauberer ist wegen Heiratsschwindels zu drei Jahren und drei Monaten Haft verurteilt worden. Er beteuerte, dass er niemanden betrügen wollte. Das Amtsgericht Frankfurt bezog am Donnerstag in das Urteil wegen Betrugs allerdings noch eine andere Verurteilung wegen Betrügereien mit ein. Nach dem Ergebnis der mehrtägigen Beweisaufnahme hatte der Magier nacheinander Kontakt mit zwei Frauen geknüpft, von denen er Darlehen erbat, um sich in Neuseeland einen Laden für Zauberei-Artikel aufbauen zu können.
Quelle: focus

Liebe muss wirklich ganz schön blind machen, wenn man hört, dass eine Ärztin und eine Krankenschwester nicht ganz unerhebliche Summen ausgerechnet für einen Zauberartikel-Laden oberausgerechnet im nicht genz so nahen Neuseeland auf den Tisch blättern.

Keine Kommentare:

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de