01 Mai 2006

Coole Sau

Rapper Gravy wurde am vergangenen Mittoch (26.April) in New York, vor den Aufnahmestudios von Hot 97, angeschossen und verletzt.

Der 28-jährige Jamal Wollard sollte dem Radiosender eigentlich ein Interview geben, doch als er um ca. 21.30 Uhr mit einigen Freunden das Hot 97 Gebäude betreten wollte, fuhr plötzlich ein schwarzer Escalade vor, aus dem mehrere Schüsse abgefeuert wurden.

Gravy wurde mit einem Streifschuss am Bein getroffen. Als die Polizei eintraf, saß der Rapper mit blutendem Bein im Studio und gab dort sein geplantes Interview. Zur Behandlung wurde Gravy in ein Krankenhaus gebracht, die Ermittlungen der New Yorker Polizei sind am laufen.


Quelle: mzee.com

Nerven scheint der Gute ja zu haben.

Keine Kommentare:

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de