15 April 2008

Armes Deutschland, ...

dachte ich immer, wenn es um die Politikinteressiertheit der Bewohner dieses unseren Staates ging. Mit beinahe jeder Wahl geht die Wahlbeteiligung zurück, Leute wie Stefan Raab sind bekannter als Herr Steinglück, oder wie heißt doch dieser Minister gleich, oder ist er gar kein Minister? Egal.

Ich war schon verzweifelt und befürchtete, es seien Hopfen und Malz verloren, so dass wir nicht mal mehr Bier brauen könnten.

Und dann, dann geht ein ungeheuerlicher Ruck durch das Volk, nicht nur jeder sondern ins- und ganzbesonders jede sprechen von einem Tag auf den anderen NUR noch von unserer Bundeskanzlerin, also von Politik.

Ihr göttlichen Wesen, was können wir dankbar sein, dass uns die Brüste unserer Bundeskanzlerin wieder zu einem politikinteressierten Volk gemacht haben.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Tjaja, die andere "grosse Koalition", da hören, äh, sehen die Bürger wieder hin.

Anonym hat gesagt…

dass uns die Brüste unserer Bundeskanzlerin wieder zu einem politikinteressierten Volk gemacht haben.

Sex sells!

Werner Siebers hat gesagt…

Stimmt. Aber was hat das, was man da sehen konnte oder musste, mit Sex zu tun?

Anonym hat gesagt…

Aber was hat das, was man da sehen konnte oder musste, mit Sex zu tun?
Alles zu seiner Zeit. Wer weiß, was die Bilder in 400 Jahren wert sind...:-)
http://www.artchive.com/artchive/r/rubens/rubens_leucippus.jpg

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de