23 April 2008

Sex-Drogen-Angriff auf Olympiasiegerin

Sie war die grösste Eisprinzessin aller Zeiten. Jetzt mischte ihr einer die Sex-Droge in den Wein. Es passierte im Orange County. Die zweifache Olympia-Siegerin Pasha Grishuk (38) trinkt Wein. Nur kurz lässt sie ihr Glas aus den Augen. Als sie dann ein paar Schlücke nimmt, sieht sie noch, wie sich eine Pille im Glas auflöst.Pasha ruft die Polizei. Als Ordnungshüter und Ärzte endliche eintreffen, fühlt sich die Eistänzerin schon ganz krank.Doch zum Glück hat sie die Pille rechtzeitig gesehen. So konnte sie das schlimmste abwenden.

Das war am 12. April. Jetzt gab die Polizei gemäss «tmz.com» bekannt, dass es sich dabei um die berüchtigte Sex-Droge GHB handelt.
Quelle: blick.ch

Das Zeug ist hier besonders in Richtung der östlichen Grenzen beliebt. Seit Ende der 1990er Jahre wird die Substanz verstärkt als Partydroge (Liquid Ecstasy) genutzt.

Keine Kommentare:

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de