07 April 2008

Gut gekifft und fest geschlafen

Mit einem Joint in der Hand ist ein 34jähriger Autofahrer während der Fahrt auf einer Bundesstraße in Grefrath am Steuer eingeschlafen. Der Fahrer eines nachfolgenden Wagens hatte in der Nacht zum Sonntag die Polizei alarmiert, weil das Auto vor ihm immer langsamer wurde und schließlich stehenblieb.

Als die Beamten vor Ort eintrafen, schlief der Fahrer tief und fest hinter dem Steuer und hielt den noch glimmenden Joint in der Hand, berichtete die Polizei am Montag. Die Beamten ließen den Mann in einer Zelle weiterschlafen.

Quelle: wdr

Das verstehe wer will, das Weiterschlafen im Auto wäre bestimmt viel einfacher gewesen, außerdem hätte der gute Mann dann nach dem Aufwachen gleich nach Hause fahren können.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

...sehe ich genauso verehrter Herr Siebers! Wenn ich Polizist gewesen wäre, hätte ich die Kiste an den Seitenstreifen gestellt und wäre wieder auf die Wache gefahren, hätte mich kaputtgelacht und fertig...

...aber... wenn alle Polizisten so wären wie ich, wären die Versicherungsprämien doch weitaus höher! :)

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de