03 April 2008

Deutsche Polizisten schulen Gaddafis Sicherheitskräfte

Deutsche Polizisten sollen heimlich und auf private Rechnung Sicherheitskräfte des libyschen Revolutionsführers Muammar el Gaddafi ausgebildet haben.

Aktive und ehemalige Beamte aus Nordrhein-Westfalen seien ohne Wissen der Dienststellen in ihrer Freizeit nach Libyen geflogen und dort für ihre Schulungen bezahlt worden, teilte das Innenministerium am Donnerstag mit und bestätigte damit einen Bericht des Bielefelder „Westfalen-Blatts“.
Quelle: focus

Bald jeder kann von der deutschen Polizei einiges lernen.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Wie war das doch in dieser Branche gleich mit den Nebentätigkeiten geregelt? Oder meldet man das als "Abenteuerurlaub" an?

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de