01 April 2008

Die letzte Zigarette vor dem Galgen


Im Amtsgericht Berlin Tiergarten muss man als Raucher einen gefahrträchtigen Hof ausuchen. Ob dort gegen Raucher noch vollstreckt wird, ist mir nicht bekannt.

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Go in and find it out!

Anonym hat gesagt…

Da wird der Weg aufgezeigt, den Raucher nahezu denknotwendig früher gehen.

Anonym hat gesagt…

Was ist eigentlich aus dem Beitrag "Verfolgung Unschuldiger in Wolfsburg" (http://www.jurablogs.com/de/verfolgung-unschuldiger-in-wolfsburg) geworden?

Anonym hat gesagt…

Wenn Du das nächste Mal wieder in Berlin bist und im Gericht rauchen willst oder mußt, zeige ich Dir gern, wo das auch ohne Galgen in der Nähe geht.

Hier noch ein weiterer Hinweis zum selben Thema: http://tinyurl.com/2xjfrx

Anonym hat gesagt…

CRH meinte wohl diesen Tip.

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de