15 April 2008

Journalistische Augenverschlüsse

Irgendwie hat sich in vielen Wochen des Halberstädter Theaterprozesses der Eindruck entwickelt, dass auch die Presse verstanden hat, dass bestimmte Vorverurteilungen mit dem Ermittlungsergebnis nicht zu vereinbaren sind.

Und dann muss man wieder beim MDR lesen:

Kurze Zeit später wurden sie auf der gegenüberliegenden Straßenseite von rechtsextremen Jugendlichen brutal zusammengeschlagen.


Und genau das konnte bisher nicht nur nicht erwiesen werden, es zeichnet sich ab, dass es nie bewiesen werden kann. Schade, dass es nicht alle verstanden haben, was in diesem Prozess deutlich wird.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Na und, nur weil es den Angeklagten vielleicht nicht nachgewiesen werden kann, hat es sich doch aber genauso zugetragen. Oder haben die selbstdarstellerischen Schauspieler am Ende nur Promotion betrieben und sich selbst zusammengeschlagen um endlich mal ins Fernsehen zu kommen? Ich hoffe inständig ihnen passiert mal Ähnliches und wäre dann gespannt auf ihre Reaktion, wenn möglicherweise keiner dafür zur Verantwortung gezogen wird.
Meine besten Wünsche dahingehend!

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de