05 März 2008

Bier statt Brot im Kühlschrank

Weil sie ihn lächerlich machte, als er beim ersten Sex versagte, will ein 51-jähriger Bergheimer am 5. Oktober vergangenen Jahres seine 25-jährige Freundin erwürgt haben. Gestern begann der Prozess wegen Totschlags gegen den Mann aus Quadrath vor der 5. großen Strafkammer des Kölner Landgerichts.

Im Leben des 51-Jährigen spielte der Alkohol zuletzt eine überragende Rolle. „Ich kann mich kaum erinnern, dass ich irgendwann mal nüchtern war“, sagte der Angeklagte. „Statt Brot hatte er Bier im Kühlschrank“, erinnerte sich die Wirtin seiner Stammkneipe. Dabei hätte er aus gesundheitlichen Gründen eigentlich weder Trinken noch Rauchen dürfen.
Quelle: rundschau-online.de

Wer so eine Wirtin hat, braucht Schäuble nicht mehr. Außerdem hätte man ihm ja auch mal sagen können, dass man Brot nicht im Kühlschrank aufbewahrt.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

... hat man wohl doch, deshalb war ja Bier statt Brot drin ;-)

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de