27 März 2008

Stuhlgang-Mord

Störe niemals einen Mann auf dem Klo! Diese so einfache Feststellung hätte Leben retten können.

Aus Rache dafür, das er bei seiner Sitzung auf dem Klo eines New Yorker Klubs gestört wurde, ist ein 47-jähriger Mann zum Mörder geworden.

Wie die "New York Post" berichtet, hatte der 47-Jährige in dem Club in der Bronx das Klo für längere Zeit belegt. Zwei Männer, die ebenfalls ein dringendes Bedürfnis drückte, klopften daraufhin mehrfach an die Toiletten-Türe - ohne Reaktion.

Als sich der Mann nicht rührte, traten sie aus Zorn die Tür ein und zerrten den Mann vom WC.

Der nahm grausame Rache. Bei der Polizei gab er zu Protokoll, er habe zu Hause seine Waffe geholt und sei damit in den Club zurückgekehrt. Dort angekommen, so berichtet die "New York Post" weiter, habe er auf zwei Männer geschossen. Einer von ihnen wurde dabei tödlich verletzt.

Quelle: express

Es wäre für die Opfer zwar deutlich unangenehmer aber auch deutlich gesünder gewesen, ihre Hosen zu verunreinigen als auf einer Sitzung zu bestehen.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

cojones sind nicht alles.

.~.

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de