31 März 2008

Prinzessin Diana wurde nicht ermordet, BASTA!

Der Fall Diana neigt sich nach einem sechs Monate langen Prozess dem Ende: Für einen Mord an der britischen Prinzessin gibt es nach Überzeugung des zuständigen Untersuchungsrichters keinerlei Beweise.
Quelle: spiegel

Hoffentlich passiert auf der Insel mal wieder irgend etwas, das dazu führt, dass niemand mehr darüber nachdenkt, ob Diana nun ermordet wurde oder nicht.

Kommentare:

doppelfish hat gesagt…

In London passiert jede Menge Schwachsinn. Aber Prinzess Diana ist halt viiiiel interessanter.

Jochen Hoff hat gesagt…

Charles trennt sich von Camilla und heiratet sein Pferd?

Der Fall lässt sich nicht mehr klären, weil viel zu viele ihr Süppchen kochen wollten.

Ich hab nie kapiert wie die auf Mord kamen. Unfall mit Todesfolge unter Fremdeinwirkung wäre das Maximum gewesen. Jemand in einem Auto mit einem anderen Auto zu töten ohne dabei selber zu sterben ist nämlich verdammt schwierig. Ich hab für einen Krimi haufenweise Recherchen und ein paar Stunden mit guten Experten. Et jeht nich.

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de