28 März 2008

Unglaubliche Dummheit

Bei der Frage nach "unglaublicher Dummheit" werden jetzt einige Leser aufschrecken und meinen, dass das sicher mal wieder völlig überzogen sei, so weit zu gehen, bestimmten Kollegen in bestimmter Funktion in einem bestimmten Verfahren selbige zu unterstellen, also unglaubliche Dummheit.

Mache ich auch nicht, fiele mir nicht ein. Es handelt sich um einen völlig anderen Sachverhalt:
Es klingt wie ein Märchen, ist aber wirklich passiert: Ein Mann aus dem Landkreis Kronach erwirbt für 40000 Euro einen Koffer weißer Papierschnipsel. Der "Verkäufer", ein angeblicher Diplomat, verspricht ihm, die Scheine verwandeln sich dank einer Chemikalie in 2,5 Millionen US-Dollar. Das Geld ist mittlerweile futsch, der Betrüger sitzt hinter Gittern.
Quelle: frankenpost.de

Eine nette Variante des "Wash-Wash-Tricks", wobei eine Strafe von 40.000 €, auf einen solchen Trick hereinzufallen, der Höhe nach angemessen erscheint.

Keine Kommentare:

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de