09 Oktober 2006

Anders, als bei der Bahn: Interregio erfolgreich

Bei einer länderübergreifenden Fahndungs- und Kontrollaktion in Südwestdeutschland hat die rheinland-pfälzische Polizei in der Nacht zum Freitag 200 Menschen festgenommen. 171 von ihnen seien mit Haftbefehl gesucht worden.Das teilte der rheinland-pfälzische Innenminister Karl Peter Bruch (SPD) mit. Bei den Kontrollen auf Straßen, Bahnanlagen und Wasserwegen wurden nach Bruchs Angaben vor allem Drogen, aber auch Waffen und Diebesgut sowie Fahrzeuge und Ausweispapiere sichergestellt.

Die Aktion mit dem Titel "Interregio" sei "sehr erfolgreich" verlaufen, hieß es. Ziel war es, Straftäter und Verkehrssünder zu fassen.


Quelle: swr.de

Ein großes Netzt, das da gesponnen wurde.

Keine Kommentare:

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de