19 Oktober 2006

Heulende Amtsrichter

Selbst wenn das hier ein Fake sein sollte, trifft es doch den Frust tausender Amtsrichter auf den Punkt. Ich kenne da einen aus Braunschweig, der sich darüber aufgeregt hat, dass das Landgericht auf meine Beschwerde hin meine Beiordnung als Pflichtverteidiger beschlossen hat, weil diese Geldverschwendung mit der Streichung seines Weihnachtsgeldes nicht zu vereinbaren sei.

Dass das schon das unterirdische Niveau eines Richters dokumentiert, muss nicht diskutiert werden, dass dieser Mensch nun nicht einmal mehr in der Lage ist, zu grüßen, zeigt, welchen Geistes Kind heute gestattet wird, Richter zu sein.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

..."Selbst wenn das hier ein Fake sein sollte"....


ist kein Fake, sondern leider Realität!!

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de