24 Oktober 2006

Versuchter Mord nach Megadeal

Ohne Rücksicht auf Verluste: Ein 26-jähriger Drogenhändler aus Braunschweig versuchte am Freitag, der Polizei durch eine rasante Flucht über den Ikea-Parkplatz und die angrenzende Hansestraße zu entkommen. Der Mann überfuhr und verletzte dabei einen Polizisten, doch die Flucht misslang.

Die Polizei überwältigte den Dealer, nachdem er seinen Wagen restlos ramponiert und fahruntauglich gemacht hatte. Den Beamten gingen bei ihrem Einsatz darüber hinaus zwei Drogenkuriere aus den Niederlanden ins Netz. Außerdem zog die Polizei 16 Kilogramm Haschisch und 6 Kilogramm Marihuana aus dem Verkehr. Verkaufswert: 120 000 Euro.


Quelle: newsclick

Zwei interessante Rechtsfragen, Mord oder nur Polizeiflucht und hat BTM einen Verkehrswert?

Keine Kommentare:

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de