11 Oktober 2006

Die gute Seele der Anwälte im Landgericht Braunschweig

Warum eigentlich immer nur Richter, Staatsanwälte oder Rechtsanwälte, über die berichtet wird. Jetzt soll auch mal eine Dame erwähnt werden, die seit nunmehr 22 1/2 Jahren die gute Seele der Anwälte im Landgericht Braunschweig verkörpert: Frau Peiser.

Egal ob heimische oder auswärtige Anwälte, ob persönlich bekannt oder nicht, Frau Peiser ist vormittags im Anwaltszimmer des Landgerichts Braunschweig immer und für alle da. Nicht nur der gute Kaffee, jede denkbare Hilfe wird gewährt, immer wird Freundlichkeit und gute Laune verbreitet, dieses Anwaltszimmer lebt von und mit Frau Peiser.

Jedem auswärtigen Kollegen, der einmal das Landgericht Braunschweig besucht, sei ein Abstecher in diese Oase der Ausgeglichenheit empfohlen.

Kaum zu überbieten!

Keine Kommentare:

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de