25 Oktober 2006

Neues von Naddel

Nadja Abd el Farrag muss vor dem Amtsgericht Olpe erscheinen. Die Ex von Dieter Bohlen wurde als Zeugin geladen (Aktenzeichen: 25 C 336/06).

Ihr ehemaliger Manager klagt gegen einen Diskothekenbetreiber aus Wenden. Der Manager fordert sein vereinbartes Honorar für die Vermittlung von Stargast "Naddel".

Doch der Disko-Betreiber weigert sich zu zahlen. Begründung: Naddels Auftritt sei abgesagt worden, da diese betrunken gewesen sei. Nadja selbst hat allerdings ihre Gage bekommen.


Quelle: express.de

Hoffentlich war die Trunkenheit nicht so weit fortgeschritten, dass die Erinnerung völlig getrübt ist; das würde die Beweislage natürlich verschlechtern.

Keine Kommentare:

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de