18 Oktober 2006

Jeanette Biedermann und ihr Kampf gegen eine 14-Jährige

Schock für Monique M. aus Deutschland: Die Schülerin soll 1166,26 Euro Strafe zahlen, weil sie ein Spielzeug mit Bildern der Popsirene bei eBay versteigern wollte.

Sängerin Jeanette ist gar nicht nett - erst recht nicht, wenn unbedarfte Teenager mit ihren Schnappschüssen hantieren.

Das bekam auch die 14-jährige Monique M. aus Haltern in Deutschland zu spüren: Die Schülerin wollte einen Spielzeug-Truck, der mit Fotos von Jeanette Biedermann bedruckt war, verkaufen. Ihr Vater Ralf half ihr dabei und stellte das Mini-Fahrzeug als Angebot bei eBay ins Netz. Kurz darauf wurde die Auktion bei eBay von Biedermanns Anwälten aufgelöst. Was Monique und ihr Vater nicht wussten: Beim Truck handelte es sich um ein Plagiat - ein Produkt, das nicht als offizieller Fanartikel der Sängerin vertrieben wird.


Quelle: 20min.ch

Teure Taschengeldaufbesserung auf Kosten eines D-Promis.

Keine Kommentare:

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de