24 August 2008

Erstmals nach Jahrzehnten Spannung im ZDF-Fernsehgarten

Bei Proben zum ZDF-Fernsehgarten ist es am Samstag auf dem Gelände des Senders in Mainz zu einer Schlägerei unter Zuschauern gekommen. Wie die Polizei am Sonntag mitteilte, gerieten eine 20-jährige und eine 31-jährige Frau sowie ein 23-jähriger und ein 29-jähriger Mann aus bisher unbekannten Gründen heftig aneinander.

Ein Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes ging dazwischen und wurde dabei leicht verletzt. Er musste von Sanitätern versorgt werden. Die hinzugerufenen Polizisten erteilten den beiden Frauen einen Platzverweis. Die beiden Männer wurden vorläufig in Gewahrsam genommen und später wieder entlassen.

Quelle: ddp

Wenn es im Fernsehgarten einmal spannend wird, muss gleich der Staatsanwalt ran. Schade, dass das wohl nicht gesendet wird.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Vielleicht kann man die Szenen ja noch für einen "Report" verwursten.

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de