29 August 2008

Mord geklärt - jetzt fehlen nur noch Kopf, Arme und Beine

Der Fall der in einem Wald bei Füssen aufgefundenen verstümmelten Frauenleiche ist aufgeklärt. Die Tote sei eine 23-jährige Thailänderin mit deutscher Staatsbürgerschaft aus dem Ostallgäu, wie Polizei und Staatsanwaltschaft am Freitag bei einer Pressekonferenz in Kempten mitteilten. Als mutmaßlicher Täter sei ihr 27-jähriger Lebensgefährte aus Füssen festgenommen worden, der in ersten Vernehmungen ein Geständnis abgelegt habe. Ein Pilzsammler hatte die Leiche am vergangenen Sonntag in einer Plastiktüte entdeckt. Ihr fehlten Kopf, Arme und Beine.
Quelle: dpa

Bei dem Puzzle wird der geständige Täter ja wohl auch noch ein wenig helfen können.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Sehr witzig.

Anonym hat gesagt…

eine "Thailänderin mit deutscher Staatsbürgerschaft "
Komisch - ich dachte immer, Thailänderinnen hätten immer eine thailändische Staatsbürgerschaft und Deutsche eine deutsche...
Wenn es allerdings eine Deutsche mit thailändischer Herkunft sein soll, könnte das ja auch geschrieben werden...

Anonym hat gesagt…

Die Frau wurde in Thailand geboren und später von einem Ehepaar aus Baden-Württemberg adoptiert.
Gruß aus Füssen

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de