01 Februar 2010

Besuch bei den Rockern "Bulldogs del Este Northland"

Wenn man eine Neueröffnung feiert, freut man sich auf seine Gäste, insbesondere natürlich auf die eingeladenen. Aber manchmal kommen auch nicht eingeladene, das ist dann nicht so fein.

Diesen Abend hatte sich die Mitglieder des Berliner Rockerclubs "Bulldogs del Este Northland" sicher anders vorgestellt. Anstatt zünftig rockermäßig den neuen Club in Wittenau einzuweihen, stand plötzlich die Polizei auf der Matte. Bie dem Großeinsatz überprüften die Beamten insgesamt 147 Personen. Ein 24-Jährige wurde festgenommen, da er per Haftbefehl wegen Betruges gesucht wurde.


Gegen einen 31-Jährigen wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz eingeleitet. Zudem stellten die Beamten bei den Rockern, die den Bandios nahe stehen, Messer, Beile, Pfefferspray, einen Schlagstock sowie einen Baseballschläger sicher und fertigten mehrere Anzeigen wegen Verstoßes gegen das Waffengesetz.
Quelle: BZ


DEIN RECHT IST MEIN JOB

STRAFJURIST, bundesweite Strafverteidigung



Keine Kommentare:

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de