03 Februar 2010

Überraschende Bordellbesuche

Eigentlich freuen sich Prostituierte und Bordellbetreiber über mannigfachen Besuch der einschlägigen Etablissements. Dann gibt es aber hin und wieder Besucher, die vielleicht nicht ganz so genehm sind, sich aber gleichwohl nicht wegschicken lassen.

So geschehen gestern in einigen Puffs, wobei mir ein Mandant mitteilte, dass die Besucher verhältnismäßig penetrant ihr Begehren eingefordert haben.
Das Bundeskriminalamt (BKA) hat gestern Abend gemeinsam mit über 100 Polizeistellen aus 13 Bundesländern circa 600 Bordelle und bordellähnliche Betriebe kontrolliert. Die Maßnahme sollte Hinweise auf Menschenhändler aus Westafrika sowie Aufschluss über deren Opfer bringen. Mehrere kontrollierte Frauen waren offenbar Opfer der Machenschaften, die Vorfälle werden derzeit noch untersucht. Die bisherigen Ermittlungen lassen auf ein bundesweites Netz von westafrikanischen Zuhältern, eingeschleusten Prostituierten, Geldwäschern, Passverleihern, Dokumentenfälschern und Schleusern schließen. Dabei fiel eine deutliche Dominanz weiblicher Tatverdächtiger bei den Zuhältern und Passverleihern auf.
 Quelle: dts
 DEIN RECHT IST MEIN JOB
STRAFJURIST, bundesweite Strafverteidigung

Keine Kommentare:

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de