Vor einiger Zeit wurde gegen mich ein Ermittlungs- und Gerichtsverfahren geführt, weil ich angeblich Polizeibeamte beleidigt haben soll, indem ich deren Strafanzeige damit kommentiert habe, dass dem Inhalt selbiger die Unwahrheit auf die Stirn geschrieben steht. Nachzulesen bei www.vier-strafverteidiger.de
Bezüglich eines der Polizeibeamten war mir vom damaligen Vizepräsidenten des Landgerichts Braunschweig in der Berufungsverhandlung bestätigt worden, dass es in der Tat auf der Hand gelegen habe, dass jedenfalls einer der beiden Beamten gelogen habe.
Im Laufe der Jahre bin ich diesem immer mal wieder begegnet, wenn er als Zeuge aussagen musste/durfte. Was ich von dem Inhalt seiner Aussagen gehalten habe, gehört in eine andere Geschichte.
Dieser Tage aber werde ich erneut auf ihn treffen, diesmal hat er wieder gute Chancen, beim Wahrheitfälschen erwischt zu werden. Ich werde mir Mühe geben.
STRAFJURIST, bundesweite Strafverteidigung
9 Kommentare:
Auja, bitte. Gib dir ordentlich Mühe. Ich hab dich und Carsten schon lang nicht mehr gesehen.
und Bernd auch nicht!
Freunde fürs Leben die Vier Strafverteidiger und der Polizist. :-)
Richte dem Herrn Polizeibeamten meine besten Grüße aus. Vielleicht sollten wir ihn mal zum Bier einladen? ;-)
@Carsten: Meine Güte. Ich habe fast schon vergessen, wie es schmeckt, das gute Duckstein. Das trinke ich selbst mit dem Herrn Polizeibeamten.
Ich fange schon mal an, im Kleiderschrank nach dem T-Shirt von damals zu suchen...
tja so ist das halt mir den polizeibeamten heut zu tage
Ich werde mich anstrengen, uns mal wieder zusammenzuführen, muss ja nicht unbedingt ne neue Strafsache gegen mich sein :-)
Hier gibt es übrigens einen Blog, der sich um den Big Easy in Deutschland "kümmert"....;-)
http://polispolenten.wordpress.com/
Kommentar veröffentlichen