24 Februar 2010

Endlich: Westerwelle von Zwang befreit

Man hat es in den letzten Tagen gespürt: Guido Westerwelle ist es immer schwerer gefallen, wirtschaftlich in Not befindliche Menschen übel zu beschimpfen und deren Situation herabzuwürdigen. Auch der Druck, sich nicht entschuldigen zu können, hat ihn sichtlich beeindruckt.

Aber das ist nun vorbei, er kann und darf wieder befreit zu einem Vorbild als Vizekanzler werden und darf aufhören, einen großen Teil der Bevölkerung auszugrenzen, denn:
Die vom FDP-Vorsitzenden Guido Westerwelle entfachte Sozialstaatsdebatte wird den Liberalen nach Einschätzung von Forsa-Chef Manfred Güllner keinen Nutzen bringen. "Nach unseren Untersuchungen kann Westerwelle abtrünnige FDP-Wähler so nicht zurück gewinnen".
Quelle: dts

DEIN RECHT IST MEIN JOB
STRAFJURIST, bundesweite Strafverteidigung




JuraBlogs - Die Welt juristischer Blogs

Keine Kommentare:

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de