18 Januar 2009

Andrea Ypsilanti ist raus aus dem Geschäft

Noch vor Bekanntgabe des Wahlergebnisses in Hessen wurde schon laut gemunkelt, dass sich Andrea Ypsilanti aus ihren Ämtern zurückziehen wird.
Hessens SPD-Chefin Andrea Ypsilanti will Medienberichten zufolge von ihren Ämtern als Partei- und Fraktionschefin zurücktreten. Das berichtete der Berliner «Tagesspiegel» am Sonntag unter Berufung auf SPD-Kreise. Landesparteisprecher Frank Steibli wollte sich auf ddp-Anfrage nicht zu der Meldung äußern. Er sagte allerdings, Ypsilanti werde um 18.15 Uhr vor der SPD-Fraktion eine Stellungnahme abgeben.
Quelle: ddp

Nachdem nun das desaströse Ergebnis feststeht, erklärte sie noch vor 18.30 Uhr ihren Rücktritt als Fraktions- und Landesvorsitzende.

Homepage Der Weg zu Ihrem Anwalt

Keine Kommentare:

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de